Gästezahlen im Überblick
zu Zeiten des Coronavirus
– für Geschäfte und Besucher –
Countee ermöglicht es in Zeiten von Corona den Überblick über das Gästeaufkommen zu bewahren.

Funktionen

Geschäfte

Geschäfte können auf einem Gerät am Eingang mittels + und – die Anzahl Gäste erfassen und überwachen

Kunden

Die Gäste können auf der Webseite prüfen ob ihr Lieblingsrestaurant, Klub, Fitnesscenter, etc. noch freie Kapazität hat

Für wen?

Für Kunden

Bevor man sich auf den Weg macht zum Restaurant/Klub/Bar/Fitness kann geprüft werden, ob noch freie Plätze verfügbar sind.

Dein Lieblingslokal ist noch nicht auf countee? Mach das Geschäft auf countee aufmerksam

Für Geschäfte

Die Unternehmen können mittels dem einfach zu bedienenden Zählers die Gäste erfassen. Damit kann sichergestellt werden, dass nicht zu viele Gäste gleichzeitig im Geschäft sind und die BAG Vorgaben eingehalten werden. Zudem werden diese automatisch auf der countee Webseite aufgeschaltet, damit die Kunden die noch verfügbare Kapazität abrufen können.

Countee ist kostenlos

Countee wurde ins Leben gerufen um den Geschäften und Kunden in Zeiten des Coronavirus das Leben zu erleichtern und ist für alle kostenlos!