CoroNOW und countee werden eins! 🙌

Liebe CoroNOW BenutzerInnen

CoroNOW und countee entstanden ungefähr zeitgleich mit praktisch der gleichen Funktionalität. Daher haben wir (die Hersteller der beiden Tools: Acodis.io (ehem. turicode) und klickagent.ch) entschlossen die Lösungen zusammen zu legen. CoroNOW wurde in countee integriert und alle bestehenden Kunden von CoroNOW auf einen Account von countee transferiert: Beim Login einfach denselben Accounttyp (Google/Facebook/Eigener) verwenden und loslegen! (Für nicht Google/Facebook Accounts, muss zuerst das Passwort zurückgesetzt werden. Verwende dazu «Forgot Password» im Anmeldedialog)

Countee bietet die gleiche Funktionalität wie die bisherige Lösung CoroNOW. Zusätzlich dazu noch folgende Mehrfunktionalität:

– Mehrsprachigkeit
– Kompatibilität mit Internet Explorer (CoroNOW unterstützte diese Browser nicht mehr)
– Automatik-Version, wo nicht mehr von Hand gezählt werden muss
– Auswertung als Download
– Verwaltung von mehreren Betrieben
– Mehrere verschiedene Styles für die Einbindung auf der Webseite

Wir freuen uns auch weiterhin mit Ihnen zählen zu können!

👉 weitere Infos zu countee 👉 weiter zur countee